In unserer zukünftigen Küche haben die Fliesenleger ihre Werkstatt eingerichtet. Bis zum Freitagabend wurde fleißig geschnitten und geklebt. Das Gäste-WC im Erdgeschoss ist bereits fast fertig, der Flur vor der Haustür macht Fortschritte und auch im Hauptbad oben sind die ersten Fliesen an der Wand. Und unter Flies & Decken verpackt haben wir sogar schon unsere Duschwanne gefunden.





